Kaffee dank - Landeswelle Thüringen -

Am 30.11.2018 hat uns der Radiosender Landeswelle Thüringen mit seinen eigens kreierten "Landeswellen" von der Bäckerei Sternenbäck den Beginn unserer Weihnachtsfeier und halbjährlichen Teammeetings versüßt.

VIELEN DANK 

Danach wurden osteopathische Fragen geklärt und Techniken ausgetauscht und anschließend ging es noch auf den Weihnachtsmarkt.

 

Veränderungen im Team

Zum 30.09.2018 wird uns unsere langjährige Mitarbeiterin Janet Moser verlassen.

 

Um diese große Lücke zu schließen, steht uns seit dem 03.09.2018 mit Clemens Kremer ein neuer Kollege zur Seite. Als Osteopath und Heilpraktiker wird er uns hauptsächlich in Eisenberg unterstützen.

neue Mitarbeiterin

Seit dem 01.01.2018 unterstützt uns Frau Christina Schwartz in Saalfeld und in Jena.  

Damit halten wir die Wartezeiten weiterhin kurz und nehmen gerne neue Patienten auf.

neue Telefonnummer

Die bisherige Quirlaer Nummer 036428-123450 ist ab sofort nicht mehr gültig!

 

Sie erreichen uns unter einer der drei Nummern auf der Kontakt-Seite